zurück

Unser
Stammhaus
Linde.

Stammhaus Linde

Erlebe in unserem Stammhaus Linde  
das unverwechselbare Ambiente und 
den Charme einer der ältesten Gasthöfe 
Tirols.

Wer ein klassisches Hotel mit vielen Betten und Standard-Zimmern sucht, ist im Genusshotel & Landgasthof Linde in Stumm an der falschen Adresse. In diesem Haus wird besonderer Wert auf Individualität, eine familiäre, freundschaftliche Atmosphäre und wenige, aber dafür mit viel Liebe eingerichtete Zimmer und Suiten mit bezauberndem Tiroler Charme gelegt. In unserem historischen Haupthaus der Linde neben dem romantischen Stummer Schloss gibt es 3 exklusiv eingerichtete Doppelzimmer und 2 Maisonette-Suiten, die im Frühjahr 2018 aufwändig renoviert wurden.

Nur ein paar Schritte vom Haupthaus entfernt gelangst du durch unseren Garten zum Landhaus Erna mit dem kleinen, aber feinen Linden-SPA, der allen unseren Gästen offen steht. Ein besonderes Highlight ist unser am Tisch serviertes Frühstück, das fast ausschließlich aus lokalen und hausgemachten Produkten besteht – im Sommer servieren wir es gerne auf unserer Sonnenterrasse und im Winter in einer unserer schönen Tiroler Stuben. Lass dich von uns in der Linde verwöhnen und genieße traumhafte Tage in Tirol. Du hast es dir verdient!

Dein Zimmer im
Stammhaus Linde: