zurück

Unser
Landhaus
Erna.

Landhaus Erna

Das Landhaus Erna. Ein Ort für Ruhe,
Sinnlichkeit und Erholung – es erwarten 
dich stilvolle Zimmer und Suiten sowie ein 
exklusiver Linden-SPA.

Mit dem neuen Landhaus Erna wird aus dem Landgasthof Linde ein Genusshotel, eine kleine Oase der Ruhe, Sinnlichkeit und Erholung! Zwei liebevoll eingerichtete Zimmer und vier exquisite Suiten heißen dich dort willkommen. Das Landhaus Erna trägt übrigens einen besonderen Namen – jenen der Mutter von Senior-Chef Hannes Ebster. Das 75 Jahre alte Zuhaus des Landgasthof Linde wurde 2023 behutsam erweitert und renoviert. Die neuen Zimmer vermitteln das Gefühl, „daheim" zu sein. Ganz neu ist auch der kleine, feine Linden-SPA mit ganzjährig beheiztem Gartenpool, Bio- und finnischer Sauna.

Das Herzstück dieses kleinen Paradieses ist der Ruheraum: Genieße erlesene Tees der Chiemgauer Manufaktur Bioteaque oder lass dich von unserem Gartenpool-Service ab 15 Uhr mit feinen Getränken und Snacks verwöhnen. Der Linden-SPA steht übrigens allen Gästen des Genusshotels Linde offen! Gemeinsam mit den schönen Zimmern im Stammhaus und im nur ein paar Schritte entfernten Landhaus Luise wurde so aus dem Landgasthof Linde ein wunderbares Genusshotel für Menschen, die im Zillertal das Besondere abseits vom Trubel der Zeit suchen.

Dein Zimmer im
Landhaus Erna: